Mittwoch, 31. Dezember 2014

Philips PD7005/12 Tragbarer DVD-Player 18 cm (7, Gute und "mobile" Wiedergabe meiner Meinung nach

Philips PD7005/12 Tragbarer DVD-Player 18 cm (7 Zoll) Display (DivX-zertifiziert,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Philips PD7005/12 Tragbarer DVD-Player 18 cm (7 Zoll) Display (DivX-zertifiziert,? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Philips PD7005/12 Tragbarer DVD-Player 18 cm (7 Zoll) Display (DivX-zertifiziert,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


DVD, DVD /-RW, (S)VCD, CDDVD, DVD /-R, DVD /-RW, (S)VCD, CD-kompatibelDer tragbare DVD-Player von Philips ist mit den gängigsten DVD- und CD-Formaten kompatibel. Die Formate DVD, DVD /-R, DVD /-RW, (S)VCD und CD können alle auf dem DVD-Player wiedergegeben werden. DVD /-R bezeichnet ein DVD-Laufwerk, auf dem beide gängigen beschreibbaren DVD-Formate wiedergegeben werden können. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips PD7005/12 Tragbarer DVD-Player



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir danken Ihnen , mich sehr liebt , alles funtioniert gut, alle guten Zeiten perfekt und schnell für nechste. Mit freundlichen Grüßen Treffen Antoxxx von vitantonio martinelli verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung .Artikel alle meine Super Erwartung.Einfach. Ich weiß, dass jeder. Spieler müssen für meine Arbeit. Weiterlesen von Wasi verffentlicht

Tragbarer DVD-Player Philips PD7005 Appell an mich frei empfangbare "Überall - TV " aka DVB -T insbesondere dank der Möglichkeit von Spielen. Weiterlesen Verffentlicht am 17. September 2012 von Grauwolf



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.