Dienstag, 30. Dezember 2014

Philips 22PFL3415H/12 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Klein, aber oho. meiner Meinung nach

Philips 22PFL3415H/12 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Philips 22PFL3415H/12 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready,? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Philips 22PFL3415H/12 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready,, so möchte ich hier beschreiben.


Digital Crystal ClearDigital Crystal Clear für Detailtiefe und KlarheitDigital Crystal Clear ist ein Paket von innovativen Technologien, das die Bildqualität digital anpasst und automatisch optimierte Kontrast-, Farb- und Schärfeeinstellungen wählt. Sie erhalten extrem klare Bilder aus jeder beliebigen QuelleHD ReadyHD Ready für beste Bildqualität von HD-SignalenGenießen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips 22PFL3415H/12 55,9 cm (22 Zoll)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Der TV hat einige visuell vor. Allerdings habe ich nicht wie .. die Senderreihenfolge. Weiterlesen Verffentlicht am 10. April 2012 von Sonja

Ich war für ein kleines TV sucht LED-Backlight , das einfach zu bedienen ist. Nach all den positiven Bewertungen, die ich beschlossen, Philips. Weiterlesen Verffentlicht am 13. Januar 2012 von Huhujuls

Seit unserer Kabel nicht bis Ende des Jahres von den digitalen Empfang gewechselt und jetzt brauchen einen TV , muss ich dies trotz der negativen Bewertung " für den Analog ... Weiterlesen Verffentlicht am 23. November 2011 von maxxina fan

Perfekt als Zweitfernseher; tolles Bild, schnell geliefert und guter Klang! In weiss auch mal ein Hingucker... Weiterlesen Verffentlicht am 25. August 2011 von bmal



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.