Donnerstag, 1. Januar 2015

Rezension Philips SRP 3004 4-in-1 Universal-Fernbedienung (für TV, STB, Video/DVD-Player/Recorder), Ideal

Philips SRP 3004 4-in-1 Universal-Fernbedienung (für TV, STB, Video/DVD-Player/Recorder)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips SRP 3004 4-in-1 Universal-Fernbedienung (für TV, STB, Video/DVD-Player/Recorder)? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Philips SRP 3004 4-in-1 Universal-Fernbedienung (für TV, STB, Video/DVD-Player/Recorder), so habe ich zu sagen.


4-in-1 Fernbedienung 4-in-1-Fernbedienung für TV, STB, Video/DVD-Player/Recorder. Ersetzen Sie Ihre Sammlung verschiedener Fernbedienungen durch diese handliche Fernbedienung, mit der Sie Fernseher, Videorecorder, Satellitenempfänger (bzw. Kabel-Set-Top-Boxen) und DVD-Player bedienen können - und das unabhängig von der Gerätemarke. Vorprogrammiert für Philips Zur Verwendung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips SRP 3004 4-in-1 Universal-Fernbedienung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Absolut einfach zu Tasten sehr sichtbar zu installieren. Es funktioniert perfekt - auch bei veralteten Geräte. Handhabung und einfache. Sie können es ohne zu zögern zu kaufen. von Frau_Fauch verffentlicht

passt .. sehr schnell und einfach an Ihr Fernsehgerät anschließen. Benutzerfreundlichkeit. Gute Größe Schlüssel , geeignet für ältere Menschen hervorragende. Würde ich kaufen wieder und wieder. von N. S. verffentlicht

wenn die alte Fernbedienung wieder verloren , kann dieses Modell mit gutem Gewissen bestellt werden ! Die Installation ist einfach und es funktioniert perfekt ! von Dinah Emrich verffentlicht

Ich habe nicht das Gerät , denn es hat nicht funktioniert , wie ich mir selbst versprochen. Sie wonaders an den Meistbietenden verkauft. von Alter Leipziger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.